spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Mit SV Meander in Norwegen, 22.4.-1.5.2024

Teil 2: Von Andenes nach Skrova

Pottwale, Andenes

Pott­wal vor Ande­nes.

Die Pott­wa­le vor Ande­nes waren auf jeden Fall ein Höhe­punkt. Man braucht eben Glück mit dem Wet­ter, mit Wind und Wel­len! Und das hat­ten wir 🙂

Ein wei­te­rer Höhe­punkt ist in jedem Fall der Troll­fjord. Auch hier hilft das Wet­ter­glück, auch hier hat­ten wir es wie­der auf unse­rer Sei­te.

Meander im Trollfjord

Die Mean­der im Troll­fjord.

Wei­te­re schö­ne Ein­drü­cke gab es in Diger­mu­len und Hen­nings­vær – und vor Skro­va erwar­te­te uns ein wei­te­rer, völ­lig über­ra­schen­der Höhe­punkt in Form einer Her­de Schwert­wa­le! Damit hät­te man zu die­ser Zeit in die­ser Regi­on wirk­lich nicht gerech­net.

Schwertwal vor Skrova

Schwert­wa­le vor Skro­va.

Foto­ga­le­rie: Nord­nor­we­gen – von Ande­nes nach Skro­va mit der Mean­der

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Seite/Fotogalerie:  → Nor­we­gen (1): von Alta bis Trom­sø  → Nor­we­gen (2): von Ande­nes nach Skro­va  → Nor­we­gen (3): von Tranøy nach Bodø

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 06. Mai 2024 · Copyright: Rolf Stange
css.php