spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & Fotos* Arktis 2018 → Spitzbergen SV Antigua 11.-22. September 2018

Spitzbergen SV Antigua 11.-22. September 2018

Reisetagebuch und Fotos

Spitzbergen unter Segel: mit SV der Antigua bis zum 80. Breitengrad Nord

Eine Fahrt ins Licht der Arktis – ein paar der schönsten Ecken Spitzbergens zu einer Zeit, in der Sonnenuntergänge wieder warme Farben in das kalte Land zaubern. Darauf hatten wir gehofft, und genau das wurde es auch. Wie immer steht und fällt sehr viel mit dem Wetter. In diesen schönen Tagen auf der Antigua im September 2018 stand viel und wenig fiel, wie der Reisebericht und die kurz kommentierten Fotosammlungen auf den unten verlinkten Seiten zeigen. Viel Spaß beim nachträglichen, virtuellen Mitfahren!

Hier ist das Reisetagebuch zum Herunterladen:

Die mit Links hinterlegten Ortsnamen in den Galerien führen zu Seiten mit 360 Grad Panoramen dieser Orte, so kann man dort nachträglich noch einmal virtuell hin, ohne Kälte, Kosten oder Kotzen. Bei Tieren gibt es Seiten mit Hintergrundinfos.

Fotoalbum – Spitzbergen mit SV Antigua, 11.-22. September 2018

Klicken Sie auf ein Bild, um zur entsprechenden Galerie zu gelangen.

Zurück

Letzte Änderung: 09. November 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php