spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Ark­tis 2021

Arktis unter Segeln 2021

Nach­dem „Ark­tis unter Segeln“ 2020 kom­plett aus­ge­fal­len ist und auch die ers­te Hälf­te der Sai­son 2021 dem Coro­na-Virus zum Opfer gefal­len ist, sind wir nun end­lich wie­der in Spitz­ber­gen unter­wegs! Viel habe ich schon in mei­nem Ark­tis-Rei­se­blog berich­tet. Hier auf die­ser Sei­te erschei­nen nach und nach Sei­ten zu den ein­zel­nen Rei­sen mit Foto­ga­le­rien und Rei­se­ta­ge­bü­chern.

Ark­tis unter Segeln 2021

Abschlie­ßend mein der­zei­ti­ges Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne“ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken für mehr Infor­ma­ti­on und Bestell­mög­lich­keit)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 17. November 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php