spitzbergen-3
fb  de  en  
Marker

Galerie Forlandsund

Zunächst hielt die Realität im Forlandsund sich etwas hinter den Erwartungen, oder besser: Hoffnungen, zurück. „Walrosse“ hatte die Hoffnung geheißen, aber stattdessen gab es dann gutes Wetter, und davon nicht zu knapp 🙂 das schöne, warme Licht der tiefen Sonne in der Arktis, das gab es heute, und das war uns wohl allen wichtig. Grandiose Aussichten im St. Jonsfjord auf große Landschaften und kleine Eisstücke, funkelnd im Licht eines schönen Herbstnachmittages auf 78 Grad Nord. Schöner geht nicht …

Der Untergang der Sonne hinter den schroffen Bergen des Prins Karls Forlandes beendete einen Tag, den wir sicher nicht so schnell vergessen werden.

Beginn der Schönwettertage im Forlandsund

Isfjord, Krossfjord, Kongsfjord

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zur Bildergalerie:  → Krossfjord, Kongsfjord  → Forlandsund  → Bellsund, Isfjord

Zurück

Letzte Änderung: 01. Oktober 2014 · Copyright: Rolf Stange
css.php