spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Galerie Forlandsund

Zunächst hielt die Rea­li­tät im For­landsund sich etwas hin­ter den Erwar­tun­gen, oder bes­ser: Hoff­nun­gen, zurück. „Wal­ros­se“ hat­te die Hoff­nung gehei­ßen, aber statt­des­sen gab es dann gutes Wet­ter, und davon nicht zu knapp 🙂 das schö­ne, war­me Licht der tie­fen Son­ne in der Ark­tis, das gab es heu­te, und das war uns wohl allen wich­tig. Gran­dio­se Aus­sich­ten im St. Jonsfjord auf gro­ße Land­schaf­ten und klei­ne Eis­stü­cke, fun­kelnd im Licht eines schö­nen Herbst­nach­mit­ta­ges auf 78 Grad Nord. Schö­ner geht nicht …

Der Unter­gang der Son­ne hin­ter den schrof­fen Ber­gen des Prins Karls For­lan­des been­de­te einen Tag, den wir sicher nicht so schnell ver­ges­sen wer­den.

Beginn der Schön­wet­ter­ta­ge im For­landsund

Isfjord, Krossfjord, Kongsfjord

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Bil­der­ga­le­rie:  → Krossfjord, Kongsfjord  → For­landsund  → Bellsund, Isfjord

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 01. Oktober 2014 · Copyright: Rolf Stange
css.php