spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Spitzbergen 06.-24.08. mit SY Arctica II

Von der Ostküste bis in den Isfjord

Wanderung am Südkap

Wan­de­rung mit Sel­ten­heits­wert in fas­zi­nie­ren­der Land­schaft im Sør­kapp Land.

Auf der Fahrt Rich­tung Süd­kap (Sør­kapp) gelan­gen uns gleich eini­ge span­nen­de Lan­dun­gen, die nur bei bes­ten Wet­ter­be­din­gun­gen gelin­gen – wir waren also mal wie­der zur genau rich­ti­gen Zeit an den rich­ti­gen Orten – dar­un­ter Bol­tod­den (Kval­vå­gen), Grunn­vå­gen und die schö­ne Tokros­søya am Süd­kap. Klas­se!

Über den Horn­sund und den Bell­sund ging es dann wie­der zurück Rich­tung Isfjord, wobei es über­all wei­te­re inter­es­san­te Land­gän­ge gab, bis hin zur schö­nen Wan­de­rung über die Erd­mann­flya im Isfjord.

Tokrossøya

Die Tokros­søya am Süd­kap.

Foto­ga­le­rie: Von der Ost­küs­te bis in den Isfjord

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Seite/Fotogalerie:  → Vom Isfjord bis zur Dan­s­køya  → Das Nord­aus­t­land  → Von der Storøya ums Nord­aus­t­land in die Hin­lo­pen­stra­ße  → Von der Ost­küs­te bis in den Isfjord

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 12. Oktober 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php