spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2015 → Spitz­ber­gen für Fort­ge­schrit­te­ne

Spitzbergen für Fortgeschrittene mit der SY Arctica II

19. Juli – 06. August 2015

Spitz­ber­gen für Fort­ge­schrit­te­ne stand drauf, und Spitz­ber­gen für Fort­ge­schrit­te­ne war drin – eine Fahrt mit vie­len außer­ge­wöhn­li­chen Ein­drü­cken und Erleb­nis­sen, von einer Wan­de­rung über das Prins Karls For­land zu Beginn bis zur auf­re­gen­den Pas­sa­ge des Heley­sund. Schö­ne, span­nen­de Tage in fast fami­liä­rer Atmo­sphä­re, auf einem klei­nen Schiff rund um das gro­ße Spitz­ber­gen. Ja, wider Erwar­ten ist es tat­säch­lich eine Umrun­dung gewor­den, aller­dings war das kei­ne ganz ein­fa­che Geburt. Von allen Spitz­ber­gen-Fahr­ten die­ses Som­mers hat­te die­se defi­ni­tiv am meis­ten den Cha­rak­ter einer Expe­di­ti­on, wo die Natur das Sagen hat.

Hier ist das Rei­se­ta­ge­buch (pdf, 15,2 MB).

Ein­drü­cke von den ver­schie­de­nen Abschnit­ten der Rei­se gibt es auf den fol­gen­den Sei­ten (sie­he Album).

Album

Kli­cken Sie auf ein Bild, um zur ent­spre­chen­den Gale­rie zu gelan­gen.

Video

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Spitz­ber­gen mit der SY Arc­ti­ca II, 19. Juli – 06. August 2015

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 29. Oktober 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php