spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Galerie 2 – An der Nordküste

Los ging es an der Nord­west­ecke mit Tie­ren, der Land­schaft, die der Insel Spitz­ber­gen ihren Namen gab, und – blau­em Him­mel. Glaubt man es? Nach schö­nen Wan­de­run­gen im Lief­defjord gab es am Mona­co­breen dann tat­säch­lich ein paar Regen­trop­fen, aber wer dach­te, das gute Wet­ter ist jetzt erst­mal vor­bei, sah sich bald schon wie­der glück­lich getäuscht, und so wur­de der Tag im Woodfjord ein wei­te­rer Höhe­punkt. Mof­fen hin­ge­gen blieb bei star­kem Wind uner­reich­bar jen­seits des 80. Brei­ten­gra­des ver­bor­gen, so dass wir abwet­ter­ten, bevor im Raudfjord wei­te­re land­schaft­li­che Höhe­punk­te war­te­ten.

Gale­rie 2 – Nord­küs­te

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → Ent­lang der West­küs­te nach Nor­den  → An der Nord­küs­te  → Ent­lang der West­küs­te nach Süden

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 17. Oktober 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php