spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & Fotos* Arktis 2017Spitzbergen 12.-22.09.2017 → Galerie 2 – Nordküste

Galerie 2 – An der Nordküste

Los ging es an der Nordwestecke mit Tieren, der Landschaft, die der Insel Spitzbergen ihren Namen gab, und – blauem Himmel. Glaubt man es? Nach schönen Wanderungen im Liefdefjord gab es am Monacobreen dann tatsächlich ein paar Regentropfen, aber wer dachte, das gute Wetter ist jetzt erstmal vorbei, sah sich bald schon wieder glücklich getäuscht, und so wurde der Tag im Woodfjord ein weiterer Höhepunkt. Moffen hingegen blieb bei starkem Wind unerreichbar jenseits des 80. Breitengrades verborgen, so dass wir abwetterten, bevor im Raudfjord weitere landschaftliche Höhepunkte warteten.

Galerie 2 – Nordküste

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zur Galerie:  → Entlang der Westküste nach Norden  → An der Nordküste  → Entlang der Westküste nach Süden

Zurück

Letzte Änderung: 17. Oktober 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php