spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2016 → Spitz­ber­gen 13.-23.09.2016

Spitzbergen 13.-23. September 2016 mit SV Antigua

Zehn Tage Spitz­ber­gen unter Segeln zu einer Zeit, in das Licht des hohen Nor­dens sich täg­lich, stünd­lich, minüt­lich ändert. Nach den gol­de­nen Tagen in Pyra­mi­den kurz zuvor war es bei­na­he, als habe jemand an aller­höchs­ter Stel­le den Jah­res­zei­ten­schal­ter wei­ter gedreht, so dass wir vie­le Facet­ten ark­ti­scher Grau­tö­ne ken­nen­lern­ten und die Blät­ter rau­schen gehört hät­ten, wenn es wel­che gege­ben hät­te. Aber wir lern­ten auch vie­le schö­ne Sei­ten des nörd­lichs­ten Nor­dens ken­nen, jeder Tag hat­te sei­ne schö­nen, licht­er­füll­ten Momen­te und die ark­ti­sche Tier­welt bescher­te uns unver­gess­li­che Ein­drü­cke.

Hier kli­cken, um das Rei­se­ta­ge­buch her­un­ter­zu­la­den.

Eini­ge Schil­de­run­gen sind im Blog zu fin­den, wei­te­re sind auf die­sen Sei­ten zu sehen:

Foto-Album – Spitz­ber­gen 13.-23.09.2016

Kli­cken Sie auf ein Bild, um zur ent­spre­chen­den Gale­rie zu gelan­gen.

Foto-Gale­rie HiRes

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 17. Oktober 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php