spitzbergen-3
fb  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis 2016 → Spitzbergen 13.-23.09.2016

Spitzbergen 13.-23. September 2016 mit SV Antigua

Zehn Tage Spitzbergen unter Segeln zu einer Zeit, in das Licht des hohen Nordens sich täglich, stündlich, minütlich ändert. Nach den goldenen Tagen in Pyramiden kurz zuvor war es beinahe, als habe jemand an allerhöchster Stelle den Jahreszeitenschalter weiter gedreht, so dass wir viele Facetten arktischer Grautöne kennenlernten und die Blätter rauschen gehört hätten, wenn es welche gegeben hätte. Aber wir lernten auch viele schöne Seiten des nördlichsten Nordens kennen, jeder Tag hatte seine schönen, lichterfüllten Momente und die arktische Tierwelt bescherte uns unvergessliche Eindrücke.

Hier klicken, um das Reisetagebuch herunterzuladen.

Einige Schilderungen sind im Blog zu finden, weitere sind auf diesen Seiten zu sehen:

Foto-Album – Spitzbergen 13.-23.09.2016

Klicken Sie auf ein Bild, um zur entsprechenden Galerie zu gelangen.

Foto-Galerie HiRes

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zurück

Letzte Änderung: 17. Oktober 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php