spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Gale­rie 5: Der Wes­ten

Der Wes­ten

Karte_01

Zurück im Wes­ten – das fühl­te sich gut an, das vie­le Eis, die vie­len Mei­len und der vie­le Wind lagen nun hin­ter uns. Wobei sich das Eis noch bis nörd­lich des Horn­sund erstreck­te. Im Bellsund waren wir also wie­der voll dabei, schö­ne Aus­sich­ten von einem Berg­rü­cken, die saf­ti­ge Tun­dra der West­küs­te mit ihren vie­len bun­ten Blüm­chen, all das schien nach den letz­ten Tagen eine gera­de­zu hei­me­li­ge Welt zu sein.

Nicht lan­ge, dann waren wir im Isfjord, unglaub­lich wie die Zeit ver­geht auf so einer Rei­se, die Tage flie­gen dahin, und nach einer schö­nen Tour ent­lang klei­ner Steil­ufer und durch die wei­te Tun­dra der Erd­mann­flya fand der nächs­te Land­gang dann lei­der schon in Lon­gye­ar­by­en statt.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Bil­der­ga­le­rie:  → Der Wes­ten  → Der Nor­den  → Der Nord­os­ten  → Der Süd­os­ten  → Der Wes­ten

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 19. Oktober 2015 · Copyright: Rolf Stange
css.php