spitzbergen-3
fb  de  en  
Marker

Galerie 5: Der Westen

Der Westen

Karte_01

Zurück im Westen – das fühlte sich gut an, das viele Eis, die vielen Meilen und der viele Wind lagen nun hinter uns. Wobei sich das Eis noch bis nördlich des Hornsund erstreckte. Im Bellsund waren wir also wieder voll dabei, schöne Aussichten von einem Bergrücken, die saftige Tundra der Westküste mit ihren vielen bunten Blümchen, all das schien nach den letzten Tagen eine geradezu heimelige Welt zu sein.

Nicht lange, dann waren wir im Isfjord, unglaublich wie die Zeit vergeht auf so einer Reise, die Tage fliegen dahin, und nach einer schönen Tour entlang kleiner Steilufer und durch die weite Tundra der Erdmannflya fand der nächste Landgang dann leider schon in Longyearbyen statt.

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zur Bildergalerie:  → Der Westen  → Der Norden  → Der Nordosten  → Der Südosten  → Der Westen

Zurück

Letzte Änderung: 19. Oktober 2015 · Copyright: Rolf Stange
css.php