spitzbergen-3
fb  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & Fotos* Arktis 2016Lofoten 30.10.-06.11.2016 → Galerie 1: Von Tromsø nach Senja

Galerie 1: Von Tromsø nach Senja

In Tromsø gab es am Abreisetag noch einen Geschmack davon, wie es hier eben sein kann zu dieser Zeit: grau, trübe, nass. Aber das blieb nicht lange so.

Am nächsten Tag haben wir alle an Bord – also, wirklich alle – mehr Schwertwale gesehen als jemals zuvor. Unbeschreiblich. Und zu allem Überfluss gab es abends gleich noch die ersten Nordlichter. Noch nicht wirklich fotografierbar, vom fahrenden Schiff aus, aber schön anzusehen!

Galerie – Von Tromsø nach Senja

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zur Galerie:  → zur Übersicht  → Von Tromsø nach Senja  → Von Skrolsvik nach Harstad  → Vom Trollfjord nach Kabelvåg  → Von Kabelvåg nach Bodø

Letzte Änderung: 07. November 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php