spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2017Lofo­ten-Bären­in­sel-Spitz­ber­gen 19.05.-02.06.2017 → Gale­rie 1: Nor­we­gen (Lofo­ten, Ves­terå­len, Trom­sø)

Galerie 1: Norwegen (Lofoten, Vesterålen, Tromsø)

Die ers­ten Tage füh­ren uns von Bodø über die Lofo­ten und Ves­terå­len bis nach Trom­sø. Wir machen klei­ne Wan­de­run­gen zu schö­nen Buch­ten und Ufern, besu­chen klei­ne Fischer­dör­fer und sehen tol­le Land­schaf­ten und Wale. In Trom­sø ver­ab­schie­den wir uns vom nor­we­gi­schen Fest­land (genau genom­men haben wir das schon in Bodø getan, alle wei­te­ren Orte lie­gen auf Inseln … zuge­ge­ben, jetzt wer­de ich gera­de etwas klein­lich).

Gale­rie 1: Nor­we­gen (Lofo­ten, Ves­terå­len, Trom­sø)

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → Nor­we­gen (Lofo­ten, Ves­terå­len, Trom­sø)  → Bären­in­sel (Bjørnøya)  → Spitz­ber­gen (Sval­bard)

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 04. Juni 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php