spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2018Spitz­ber­gen SY Arc­ti­ca II 31.07.-18.08.2018 → Gale­rie 2: Lief­defjord & Wood­fjord – Spitz­ber­gen 2018

Spitzbergen für Fortgeschrittene 2018 mit Arctica II

Galerie 2: Liefdefjord & Woodfjord

Im Wood­fjord und im Lief­defjord haben wir 2 vol­le Tage ver­bracht, gut geschützt, wäh­rend es drau­ßen auf See sicher deut­lich weni­ger gemüt­lich war. Recht grau, trü­be und feucht war es aber auch in unse­ren schö­nen Anker­buch­ten. Wir haben draus gemacht, was ging, und waren jeden Tag unter­wegs auf Tour, bei der Texas Bar und in Mus­ham­na. Plas­tik haben wir auch von den Strän­den geholt, gro­ße Fischer­net­ze. Und eine Rob­be aus einem Fischer­netz geret­tet. Das war gut, rich­tig gut! Eine Bart­rob­be lag zum Abschied noch in Mus­ham­na am Strand – am Strand, auf dem tro­cke­nen! Hat man sowas schon gese­hen? Sehr sel­te­ne Sache!

Kar­te 2 – Lief­defjord und Wood­fjord

Spitzbergen Karte 2 - Liefdefjord und Woodfjord

Gale­rie 2: Lief­defjord und Wood­fjord

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → Isfjord bis Fair Haven  → Lief­defjord & Wood­fjord  → Nord­aus­t­land & Hin­lo­pen  → Storfjord  → West­küs­te

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 30. August 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php