spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2021Spitz­ber­gen mit Anti­gua, 09.-22.09.2021 → Gale­rie 4: Kross­fjord bis Tem­pel­fjord

Gale­rie 4: Kross­fjord bis Tem­pel­fjord

Sturm, Kongsfjord

Ein stür­mi­scher Tag im Kongsfjord.

Nach einem Tag im Kross­fjord zeig­te das Wet­ter sich von sei­ner herbst­lich-stür­mi­schen Sei­te. Oder wie Mario es so schön for­mu­lier­te, nach­dem der Wind uns vom For­lands­und wie­der zurück in den Kongsfjord gebla­sen hat­te: „Heu­te Nacht weh­te die Schei­ße vom Deich“ 🙂 dann kamen wir aber eini­ger­ma­ßen glatt durch den For­lands­und und in den Isfjord, erhol­ten uns in Barents­burg, lie­ßen uns in der Ymer­buk­ta etwas nass reg­nen und konn­ten zugu­ter­letzt im Tem­pel­fjord noch einen sehr schö­nen letz­ten Tag genie­ßen.

SV Antigua, Spitzbergen 2021: Karte 4

Mit SV Anti­gua in Spitz­ber­gen, Sep­tem­ber 2021:
Kar­te 4 – Vom Kross­fjord bis in den Tem­pel­fjord.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → Vom Isfjord bis Sal­ly­ham­na  → Vom Raud­fjord bis auf 80 Grad  → Vom Nord­aus­t­land bis zur Hamil­ton­buk­ta  → Vom Kross­fjord bis in den Tem­pel­fjord

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 11. Oktober 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php