spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil Seite der Woche: Sjuøyane pfeil
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2024 → Mit der Mean­der nach Ny-Åle­sund, 23.-26.5.

Mit der Meander nach Ny-Ålesund, 23.-26.5.

Fotos und Reisetagebuch

SV Meander, Spitzbergen 2024

Die Mean­der im For­lands­und.

Mit der Mean­der nach Ny-Åle­sund – 23.-26. Mai 2024

Das war eine etwas spe­zi­el­le, aber sehr schö­ne Sache. Recht kurz­fris­tig ergab sich die Gele­gen­heit, mit der Mean­der eine gut drei­tä­gi­ge Fahrt zu machen. Haben wir getan. Eine Fahrt nach Ny-Åle­sund spe­zi­ell für Men­schen aus Lon­gye­ar­by­en. Wer hier wohnt, kommt ja unter Umstän­den gar nicht raus aus dem Dorf. Wie auch, ohne Stra­ßen, Schie­nen etc.? Wer nicht beruf­lich dort zu tun hat, kommt eben „nur“ als Tou­rist nach Ny-Åle­sund und an all die ande­ren schö­nen Stel­len oder gar nicht.

SV Meander, Spitzbergen 2024, Karte

Mit der Mean­der nach Ny-Åle­sund.

Das Wet­ter hat uns ein klein wenig gerockt, aber wir haben uns da eigent­lich ganz gut durch­ma­nö­vriert. Daher hat­ten wir also drei Tage lang viel Spaß mit ein paar Leu­ten aus Lon­gye­ar­by­en. Natür­lich waren wir nicht nur in Ny-Åle­sund, son­dern haben auf dem Weg dort­hin und zurück noch so dies und das gemacht. Fei­ne Sache!

Rei­se­ta­ge­buch: mit SV Mean­der nach Ny-Åle­sund, 23.-26. Mai 2024

Es gibt zwei Ver­sio­nen. Bei­de sind inhalt­lich iden­tisch, unter­schei­den sich aber in der Datei­grö­ße und dadurch in der Bild- und Druck­qua­li­tät. Das Rei­se­ta­ge­buch zu die­ser Fahrt ist eng­lisch.

Rei­se­ein­drü­cke: mit SV Mean­der nach Ny-Åle­sund, 23.-26. Mai 2024

Eine klei­ne Foto­samm­lung mit Ein­drü­cken von den Tagen zwi­schen Lon­gye­ar­by­en und Ny-Åle­sund.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Der Wer­be­block zum Schluss

Nord­land­be­geis­ter­te fin­den reich­lich guten Lese­stoff und mehr (Kalen­der, Bil­der­rah­men aus Spitz­ber­gen-Treib­holz, …) von Rolf im Spitzbergen.de-Shop. Schaut ger­ne mal rein, man kann sich selbst oder jemand ande­rem jeder­zeit etwas Schö­nes schen­ken, und an Geburts­ta­gen etc. sowie­so 🙂 bei­spiels­wei­se das neue Foto­buch „Spitz­ber­gen – Kal­te Schön­heit“

Arktis-Lesestoff im Spitzbergen.de-Shop

Ark­tis-Lese­stoff und mehr im Spitzbergen.de-Shop.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 29. Juni 2024 · Copyright: Rolf Stange
css.php