spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Gale­rie 3: Spitz­ber­gen (Sval­bard)

Galerie 3: Spitzbergen (Svalbard)

Natür­lich freu­en sich am Ende, das fast eine Woche Zeit bekommt, auf Spitz­ber­gen mit sei­nen gran­dio­sen und abwechs­lungs­rei­chen Land­schaf­ten und sei­nen Tie­ren. Tage­lang Son­nen­schein, Schnee­schuh­tou­ren, Begeg­nun­gen mit Ren­tie­ren und Wal­ros­sen und schö­nen Land­schaf­ten von der äuße­ren Küs­te bis in die inne­ren Fjor­de, von der Tun­dra zu den Glet­schern. Und wenn es uns auch lei­der nicht gelingt, einen Eis­bä­ren zu sehen, obwohl wir vie­le Mei­len Küs­ten­li­nie abgra­sen – etwas Glück gehört eben auch dazu, sechs Tage sind dann auch wie­der nicht unend­lich viel Zeit – haben wir in die­sen Tagen doch so viel gese­hen und erlebt wie auf man­cher län­ge­ren Fahrt, die weni­ger Glück mit dem Wet­ter hat.

Gale­rie 3: Spitz­ber­gen (Sval­bard)

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → Nor­we­gen (Lofo­ten, Ves­terå­len, Trom­sø)  → Bären­in­sel (Bjørnøya)  → Spitz­ber­gen (Sval­bard)

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 04. Juni 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php