spitzbergen-3
fb  360-Grad-Panoramen von Spitzbergen  de  en  
Marker

Galerie 3: Spitzbergen (Svalbard)

Galerie 3: Spitzbergen (Svalbard)

Natürlich freuen sich am Ende, das fast eine Woche Zeit bekommt, auf Spitzbergen mit seinen grandiosen und abwechslungsreichen Landschaften und seinen Tieren. Tagelang Sonnenschein, Schneeschuhtouren, Begegnungen mit Rentieren und Walrossen und schönen Landschaften von der äußeren Küste bis in die inneren Fjorde, von der Tundra zu den Gletschern. Und wenn es uns auch leider nicht gelingt, einen Eisbären zu sehen, obwohl wir viele Meilen Küstenlinie abgrasen – etwas Glück gehört eben auch dazu, sechs Tage sind dann auch wieder nicht unendlich viel Zeit – haben wir in diesen Tagen doch so viel gesehen und erlebt wie auf mancher längeren Fahrt, die weniger Glück mit dem Wetter hat.

Galerie 3: Spitzbergen (Svalbard)

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zur Galerie:  → Norwegen (Lofoten, Vesterålen, Tromsø)  → Bäreninsel (Bjørnøya)  → Spitzbergen (Svalbard)

Zurück

Letzte Änderung: 04. Juni 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php