spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2017Spitz­ber­gen 27.06.-14.07.2017 → Gale­rie 5: 80 Grad Nord, Wood­fjord und Lief­defjord – 27.06.-14.07.2017

Galerie 5: 80 Grad Nord, Woodfjord und Liefdefjord - 27.06.-14.07.2017

Wer hät­te noch vor ein paar Tagen, als wir noch tief im Süd­os­ten waren, gedacht, dass wir es bis auf 80 Grad Nord schaf­fen wür­den? Da waren wir auf ein­mal. Schön war’s! Die See war kom­plett ruhig, so dass wir sogar auf einer Eis­schol­le und am Vel­komst­pyn­ten eine Lan­dung machen konn­ten.

Und schön blieb es, an die­sem gol­de­nen Tag im Lief­defjord, mit Tou­ren bei der Texas Bar, Besuch beim mäch­ti­gen Mona­co­b­reen, Pas­sa­ge der Ler­nerøya­ne und Fahrt durchs Eis.

Kar­te – 80 Grad Nord, Wood­fjord und Lief­defjord

Spitzbergen 05 - Nordkueste

Gale­rie 5: 80 Grad Nord, Wood­fjord und Lief­defjord

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → Die West­küs­te (1)  → Die Ost­küs­te  → Heley­sund und Barent­søya  → Die West­küs­te (2)  → 80 Grad Nord, Wood­fjord und Lief­defjord  → Die West­küs­te (3)

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 24. Juli 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php