spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & Fotos* Arktis 2017Spitzbergen 27.06.-14.07.2017 → Galerie 5: 80 Grad Nord, Woodfjord und Liefdefjord – 27.06.-14.07.2017

Galerie 5: 80 Grad Nord, Woodfjord und Liefdefjord - 27.06.-14.07.2017

Wer hätte noch vor ein paar Tagen, als wir noch tief im Südosten waren, gedacht, dass wir es bis auf 80 Grad Nord schaffen würden? Da waren wir auf einmal. Schön war’s! Die See war komplett ruhig, so dass wir sogar auf einer Eisscholle und am Velkomstpynten eine Landung machen konnten.

Und schön blieb es, an diesem goldenen Tag im Liefdefjord, mit Touren bei der Texas Bar, Besuch beim mächtigen Monacobreen, Passage der Lernerøyane und Fahrt durchs Eis.

Karte – 80 Grad Nord, Woodfjord und Liefdefjord

Spitzbergen 05 - Nordkueste

Galerie 5: 80 Grad Nord, Woodfjord und Liefdefjord

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zur Galerie:  → Die Westküste (1)  → Die Ostküste  → Heleysund und Barentsøya  → Die Westküste (2)  → 80 Grad Nord, Woodfjord und Liefdefjord  → Die Westküste (3)

Zurück

Letzte Änderung: 24. Juli 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php