spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2018Spitz­ber­gen SV Anti­gua 12.-29. Juli 2018 → Gale­rie 4: Free­man­sund bis Süd­kap – Spitz­ber­gen 2018

Galerie 4: Freemansund bis Südkap - Spitzbergen 12.-29.07.2018

Im Süd­os­ten Sval­bards ging es erst mal auf der Edgeøya in die wei­te Tun­dra, nicht ohne auch hier wie so oft etwas von den üblen Men­gen Plas­tik­müll aus der ark­ti­schern Natur zu ent­fer­nen, vor allem Fischer­net­ze. Der Höhe­punkt des Tages war aber sicher die Drei­ze­hen­mö­wen­ko­lo­nie auf der Bar­entsøya mit den neu­gie­ri­gen Eis­füch­sen!

Die Wet­ter­vor­her­sa­ge war klar, nun hat­ten wir guten Wind am Süd­kap, und das ist wich­tig. Also tucker­ten wir gemüt­lich den Storfjord nach Süden und dann kamen auch die Segel­freun­de auf ihre Kos­ten.

Kar­te 4 – Free­man­sund bis Süd­kap

Spitzbergen Karte 4: Freemansund bis Südkap

Gale­rie 4: Free­man­sund bis Süd­kap

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → Der Nord­wes­ten  → Nord­aus­t­land  → Hin­lo­pen  → Free­man­sund bis Süd­kap  → West­küs­te

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 30. August 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php