spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & Fotos* Arktis 2018Spitzbergen SV Antigua 12.-29. Juli 2018 → Galerie 4: Freemansund bis Südkap – Spitzbergen 2018

Galerie 4: Freemansund bis Südkap - Spitzbergen 12.-29.07.2018

Im Südosten Svalbards ging es erst mal auf der Edgeøya in die weite Tundra, nicht ohne auch hier wie so oft etwas von den üblen Mengen Plastikmüll aus der arktischern Natur zu entfernen, vor allem Fischernetze. Der Höhepunkt des Tages war aber sicher die Dreizehenmöwenkolonie auf der Barentsøya mit den neugierigen Eisfüchsen!

Die Wettervorhersage war klar, nun hatten wir guten Wind am Südkap, und das ist wichtig. Also tuckerten wir gemütlich den Storfjord nach Süden und dann kamen auch die Segelfreunde auf ihre Kosten.

Karte 4 – Freemansund bis Südkap

Spitzbergen Karte 4: Freemansund bis Südkap

Galerie 4: Freemansund bis Südkap

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zur Galerie:  → Der Nordwesten  → Nordaustland  → Hinlopen  → Freemansund bis Südkap  → Westküste

Zurück

Letzte Änderung: 30. August 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php