spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2018 → Spitz­ber­gen SY Arc­ti­ca II 31.07.-18.08.2018

Spitzbergen für Fortgeschrittene

mit der Arctica II vom 31. Juli – 18. August 2018

18 schö­ne und inten­si­ve Tage lang Spitz­ber­gen pur, mit vie­len Lan­dun­gen vor allem an ent­le­ge­nen Orten, weit abseits der aus­ge­tre­te­nen Pfa­de. Oft waren wir an Land, wo alle ande­ren vor­bei­fah­ren – Die­sets­let­ta, Him­mel­buk­ta, Croll­breen, Isøya­ne … um nur ein paar Namen zu nen­nen, die schon dadurch für sich spre­chen, dass sie kaum einer kennt. Alles wun­der­ba­re Fle­cke in der Ark­tis, kaum je von Tou­ris­ten betre­te­nes Land. Wir waren da! Vie­le schö­ne Land­schaf­ten und Tou­ren, vie­le schö­ne Sich­tun­gen von Tie­ren, ins­ge­samt begüns­tigt von viel gutem Wet­ter und wenig Wind. Mehr in Wort und Bild auf den unten ver­link­ten Sei­ten sowie im Rei­se­ta­ge­buch.

Hier ist das Rei­se­ta­ge­buch zum Her­un­ter­la­den in zwei Qua­li­tä­ten:

Foto­al­bum – Spitz­ber­gen mit SY Arc­ti­ca II, 31.07.-18.08.2018

Kli­cken Sie auf ein Bild, um zur ent­spre­chen­den Gale­rie zu gelan­gen.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 06. Dezember 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php