spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & Fotos* Arktis 2018 → Spitzbergen SY Arctica II 31.07.-18.08.2018

Spitzbergen für Fortgeschrittene

mit der Arctica II vom 31. Juli – 18. August 2018

18 schöne und intensive Tage lang Spitzbergen pur, mit vielen Landungen vor allem an entlegenen Orten, weit abseits der ausgetretenen Pfade. Oft waren wir an Land, wo alle anderen vorbeifahren – Diesetsletta, Himmelbukta, Crollbreen, Isøyane … um nur ein paar Namen zu nennen, die schon dadurch für sich sprechen, dass sie kaum einer kennt. Alles wunderbare Flecke in der Arktis, kaum je von Touristen betretenes Land. Wir waren da! Viele schöne Landschaften und Touren, viele schöne Sichtungen von Tieren, insgesamt begünstigt von viel gutem Wetter und wenig Wind. Mehr in Wort und Bild auf den unten verlinkten Seiten sowie im Reisetagebuch.

Hier ist das Reisetagebuch zum Herunterladen in zwei Qualitäten:

Fotoalbum – Spitzbergen mit SY Arctica II, 31.07.-18.08.2018

Klicken Sie auf ein Bild, um zur entsprechenden Galerie zu gelangen.

Zurück

Letzte Änderung: 06. Dezember 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php