spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Mit SV Meander in Norwegen, 22.4.-1.5.2024

Teil 3: Von Tranøy nach Bodø

Kunstpark Tranøy

Kunst­park Tranøy.

Da der Wet­ter­be­richt für die süd­li­chen Lofo­ten zeit­wei­se gar nicht rosig aus­sah, haben wir uns für den letz­ten Tag der Fahrt auf der Ost­sei­te des Ves­t­fjords gehal­ten, also an der Küs­te des nor­we­gi­schen Fest­lands. Dort lud der Kunst­park Tranøy dazu ein, den klei­nen Ort und die eine oder ande­re etwas ver­steck­te Per­le in Sachen Kunst und Land­schaft nach und nach zu ent­de­cken.

Abendlicht Engeløy

Abend­licht auf der Engeløy.

Den Abschluss mach­te die Insel Engeløy, mit einem fan­tas­ti­schen Son­nen­un­ter­gang am Strand von Bø und einer klei­nen Wan­de­rung zu den Res­ten der „Bat­te­rie Dietl“ aus dem zwei­ten Welt­krieg.

Foto­ga­le­rie: Nord­nor­we­gen – von Tranøy nach Bodø mit der Mean­der

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Seite/Fotogalerie:  → Nor­we­gen (1): von Alta bis Trom­sø  → Nor­we­gen (2): von Ande­nes nach Skro­va  → Nor­we­gen (3): von Tranøy nach Bodø

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 06. Mai 2024 · Copyright: Rolf Stange
css.php