spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Spitzbergen mit SV Meander, 26. August - 08. September 2023

Teil 3: Vom Woodfjord in den Isfjord

Worsleyneset auf der Reinsdyrflya, Woodfjord

Wors­leyne­set auf der Reins­dyr­flya im Wood­fjord.

Im Wood­fjord war das Wet­ter noch ein­mal voll auf unse­rer Sei­te und es gab schö­ne Tou­ren bei stim­mungs­vol­len, kla­ren Aus­bli­cken auf der Reins­dyr­flya zur Vil­la Oxford sowie in Mus­ham­na. Im Kross­fjord und Kongsfjord wur­de es dann noch ein­mal sehr grau, was uns bis in den For­lands­und hin­ein treu blieb …

Gletscher, Trygghamna

Schö­nes Sep­tem­ber­licht auf den Glet­schern in Trygg­ham­na.

… aber umso wich­ti­ger sind ja bekann­ter­ma­ßen die abschlie­ßen­den Ein­drü­cke, und die waren noch mal rich­tig schön! Die gab es im Isfjord, in Trygg­ham­na und am Bore­breen. Und damit ging eine wun­der­ba­re Fahrt in den Nor­den Spitz­ber­gens zu Ende.

Foto­ga­le­rie 3: Vom Wood­fjord in den Isfjord

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Seite/Fotogalerie:  → Vom Isfjord in den Sorg­fjord  → In der Hin­lo­pen­stra­ße und auf dem Nord­aus­t­land  → Vom Wood­fjord in den Isfjord

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 13. Oktober 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php