spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Spitzbergen unter Segeln mit SV Antigua

Galerie 2: nach Norden, zum Eis

Nun begann das Ver­steck­spiel mit dem Wet­ter, denn der Wet­ter­be­richt änder­te sich fast von Tag zu Tag, und bes­ser wur­de er sel­ten. Am Süd­kap schien ein star­kes Wind­feld wie fest­ge­klebt zu haf­ten! Aber das mach­te nichts, wir haben unse­re Nischen gesucht und gefun­den. Zunächst ging es nach Nor­den, zum Treib­eis, das bis gut in den Juli hin­ein die gesam­te Nord­küs­te Spitz­ber­gens im Griff hat­te. Nach einem Zwi­schen­s­top beim Com­fort­less­breen in der Engelskbuk­ta und einen Abste­cher zur Fjor­ten­de Juli­buk­ta im Krossfjord ging es nach Nor­den. Im Mag­da­le­n­efjord konn­ten wir uns über wei­te­re, schö­ne Eis­bä­ren­sich­tun­gen freu­en, und dann ging es nach Nor­den, zum Treib­eis!

Gale­rie 2: nach Nor­den, zum Eis

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → Ers­te Tage an der West­küs­te  → Nach Nor­den, zum Eis  → Wei­ter an der West­küs­te  → Zur Ost­küs­te

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 27. Juli 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php