spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2021Spitz­ber­gen mit Arc­ti­ca II, 08.-26.08.2021 → Gale­rie 1: die nörd­li­che West­küs­te

Gale­rie 1: die nörd­li­che West­küs­te

Eisfüchse, Magdalenefjord

Eis­füch­se im Mag­da­le­nefjord.

Es war direkt ein guter Start mit wun­der­ba­rem Wet­ter und einer klei­nen Tour an Land bereits am ers­ten Abend. Nach einer wei­ten Tour über die Tun­dra auf der Erd­mann­flya folg­ten etwas Nebel und vie­le Wale im For­lands­und und ein gran­di­os schö­ner Tag im St. Jons­fjord. Nach Ny-Åle­sund ging es nach Nor­den in den Mag­da­le­nefjord, wo die Eis­fuchs­pa­ra­de bestimmt unver­gess­lich blei­ben wird. Wann muss man schon mal Aus­rüs­tung vor fre­chen Füch­sen in Sicher­heit brin­gen?

SY Arctica II, Spitzbergen 2021: Karte 1

SY Arc­ti­ca II in Spitz­ber­gen, August 2021: Kar­te 1 – die nörd­li­che West­küs­te.

Gale­rie 1: die nörd­li­che West­küs­te

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → Die nörd­li­che West­küs­te  → Der Nor­den  → Der Osten  → Die süd­li­che West­küs­te  

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 08. Oktober 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php