spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Raudfjord: Ayerfjord

180°-Panorama

Der Raudfjord („Roter Fjord“) ist einer der schöns­ten Fjor­de Spitz­ber­gen, er liegt an der west­li­chen Nord­küs­te. An sei­nem West­ufer erreicht eine gan­ze Rei­he schö­ner Glet­scher zwi­schen schrof­fen, spit­zen Ber­gen das Was­ser. Die Ost­sei­te ist land­schaft­lich deut­lich sanf­ter, dort sind die Ber­ge weni­ger schroff und es gibt kei­ne Glet­scher, die bis ans Ufer rei­chen. Ein bemer­kens­wer­ter land­schaft­lich-geo­lo­gi­scher Kon­trast.

Die­ses Pan­ora­ma zeigt den Ayerfjord, also den west­li­chen inne­ren Zweig des Raudfjord.

Kein 360°-Panorama, funk­tio­niert auf­grund der CSS3-Limi­tie­run­gen nur mit Flash, auf mobi­len Gerä­ten zum Bei­spiel mit dem Puf­fin-Brow­ser

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 14. Januar 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php