spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2013 → Anflug 24/03/2013

Anflug auf Spitzbergen

2013 begin­nen die Ark­tis-Rei­se­be­rich­te an die­ser Stel­le Ende März. Logi­scher­wei­se fängt ein Auf­ent­halt an einem ande­ren Ort mit der Anrei­se an, und die hat­te es die­ses Mal in sich. Nicht nur, weil erheb­li­che Gepäck­men­gen zu bewe­gen waren, dar­un­ter Ski, Pul­ka, Schieß­ei­sen und die nicht weni­ger umfang­reich gewor­de­ne Foto­aus­rüs­tung, son­dern weil der Anflug auf Spitz­ber­gen bei bes­tem Wet­ter vor sich ging und rich­tig schö­ne Bli­cke über den Süd­wes­ten Spitz­ber­gens brach­te.

Anflug (Gale­rie):

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 09. September 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php