spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2018Spitz­ber­gen SY Arc­ti­ca II 31.07.-18.08.2018 → Gale­rie 1: Isfjord bis Fair Haven – Spitz­ber­gen 2018

Spitzbergen für Fortgeschrittene 2018 mit Arctica II

Galerie 1: Vom Isfjord bis in den Nordwesten

Es ging gleich mit lan­gen, schö­nen Tagen und viel Son­ne los, die ers­te Eis­bä­ren­sich­tun­gen gar nur weni­ge Stun­den nach Ver­las­sen von Lon­gye­ar­by­en und die ers­ten Wal­ros­se und Belugas gleich am Tag dar­auf! Stück für Stück ging es über Kongsfjord und Kross­fjord nach Nor­den, über den Mag­da­le­nefjord in den Smee­ren­burg­fjord – Stich­wor­te: Glet­scher­wan­de­rung, See­hun­de und gleich eine gan­ze Eis­bä­ren­fa­mi­lie.

Kar­te 1 – Vom Isfjord bis Fair Haven

Spitzbergen Karte 1 Nordwesten

Gale­rie 1: Vom Isfjord bis Fair Haven

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → Isfjord bis Fair Haven  → Lief­defjord & Wood­fjord  → Nord­aus­t­land & Hin­lo­pen  → Storfjord  → West­küs­te

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 30. August 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php