spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2016Foto­wan­dern Lon­gye­ar­by­en 04.-12.09.2016 → Gale­rie 3: Zurück in und um Lon­gye­ar­by­en

Galerie 3: Zurück in und um Longyearbyen

Nach einer unver­gess­lich schö­nen Abend­fahrt in herr­lichs­tem Sep­tem­ber-Son­nen­un­ter­gangs­licht ging es zum guten Abschluss bei Lon­gye­ar­by­en noch mal den Berg hoch, vor­bei an der ein­zi­gen Stel­le bei der Kohle­si­ed­lung Lon­gye­ar­by­en, wo man die Koh­le auch tat­säch­lich mal in natu­ra sehen kann, anste­hend (sozu­sa­gen anstän­dig) auf­ge­schlos­sen. Der fina­le Blick auf den Ort, die wei­ten Pla­teaus in der Höhe und über das gro­ße Advent­da­len ließ etwas herbst­li­che Weh­mut auf­kom­men. Die Tour fand beim letz­ten gemein­sa­men Abend­essen in der ört­li­chen Piz­zasch­mie­de unse­res Ver­trau­ens, dem Kroa, ihren ange­mes­se­nen Abschluss.

Gale­rie Lon­gye­ar­by­en

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → zur Über­sicht  → In und um Lon­gye­ar­by­en  → In und um Pyra­mi­den  → Zurück in und um Lon­gye­ar­by­en

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 13. Oktober 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php