spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2014 → Jan May­en 30.06.-12.07.2014

Jan Mayen, 30. Juni - 12. Juli 2014

a2r_Crossing_01-03Juli14_02

Die Rei­se nach Jan May­en im Juli 2014 war aben­teu­er­lich, span­nend, anstren­gend und reich an Erleb­nis­sen und Ein­drü­cken. Die Fotos geben Ein­drü­cke, eine Schil­de­rung fin­det sich im Blog. Mit­tel­fris­tig kommt hier noch mehr. Pan­ora­ma-Foto­gra­fie gibt es schon auf jan-mayen.net. Die Fotos der Rei­se fin­den sich hier in einem Jan-May­en-Foto-Album.

a2t_Kvalross-Brillie_04Juli14_014
a2x_Kvalrossbukta_06Juli14_02

Grup­pen­fo­to (Down­load der gro­ßen Ver­si­on)

GPS-Tracks her­un­ter­la­den

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 04. August 2014 · Copyright: Rolf Stange
css.php