spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2017Spitz­ber­gen 12.-22.09.2017 → Gale­rie 3 – West­küs­te nach Süden

Galerie 3 - Entlang der Westküste nach Süden

Neben beein­dru­cken­der Land­schaft fan­den wir im Krossfjord mit etwas Glück „unse­ren“ Eis­bä­ren! Nah­auf­nah­men gab es kei­ne, aber es war eine schö­ne Sich­tung für alle Augen und mit ent­spre­chend schwe­rer Artil­le­rie gab es auch die ent­spre­chen­den Fotos.

Den nächs­ten Höhe­punkt konn­ten wir aus nächs­ter Nähe genie­ßen, näm­lich Saschas ark­ti­schen Grill­abend. Was für ein Abend an Deck, wie­der ein­mal bei unver­gess­li­chem Abend­licht!

Den Abschluss bil­de­te ein Tag im Isfjord mit einem kon­trast­rei­chen Besuch in Bar­ents­burg und einem stil­len Abschied von der ark­ti­schen Natur am Ufer des Dick­son Lan­des.

Ich glau­be, wir wären alle ger­ne noch etwas län­ger an Bord geblie­ben! Die 10 Tage sind viel zu schnell ver­gan­gen. Gut war’s!

Gale­rie 3 – West­küs­te nach Süden

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → Ent­lang der West­küs­te nach Nor­den  → An der Nord­küs­te  → Ent­lang der West­küs­te nach Süden

Zurück

Abschlie­ßend mein Ceter­um cen­seo:

Das neue Buch

Das erzäh­len­de Foto­buch »Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (3): Die Bären­in­sel und Jan May­en« ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den ;-)! (Hier kli­cken!)

Die Rei­sen 2022

Im Som­mer 2022 sind wir erst­mals mit der klei­nen, aber sehr fei­nen Mean­der in Spitz­ber­gen unter­wegs! Hier gibt es wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Ark­tis-Rei­sen 2022.

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 17. Oktober 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php