spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & Fotos* Arktis 2017Spitzbergen 12.-22.09.2017 → Galerie 3 – Westküste nach Süden

Galerie 3 - Entlang der Westküste nach Süden

Neben beeindruckender Landschaft fanden wir im Krossfjord mit etwas Glück „unseren“ Eisbären! Nahaufnahmen gab es keine, aber es war eine schöne Sichtung für alle Augen und mit entsprechend schwerer Artillerie gab es auch die entsprechenden Fotos.

Den nächsten Höhepunkt konnten wir aus nächster Nähe genießen, nämlich Saschas arktischen Grillabend. Was für ein Abend an Deck, wieder einmal bei unvergesslichem Abendlicht!

Den Abschluss bildete ein Tag im Isfjord mit einem kontrastreichen Besuch in Barentsburg und einem stillen Abschied von der arktischen Natur am Ufer des Dickson Landes.

Ich glaube, wir wären alle gerne noch etwas länger an Bord geblieben! Die 10 Tage sind viel zu schnell vergangen. Gut war’s!

Galerie 3 – Westküste nach Süden

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zur Galerie:  → Entlang der Westküste nach Norden  → An der Nordküste  → Entlang der Westküste nach Süden

Zurück

Letzte Änderung: 17. Oktober 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php