spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  
Marker
Home* Fotos, Panoramen, Videos, Webcams → Polare Panoramen

Polare 360°-Panoramen aus Arktis und Antarktis

Spitzbergen, Jan Mayen, Grönland, Norwegen und Antarktis

Im Sommer 2012 habe ich erste, vorsichtige Versuche gemacht in Richtung Panorama-Fotografie. Ab Frühjahr 2013 wurden und werden regelmäßig „echte“ Panoramen aufgenommen, die mit passender Ausrüstung erstellt werden und faszinierende 360 Grad Rundumblicke ermöglichen – als würde man selbst mitten in der Landschaft stehen!

Hier finden sich Links zu den Panorama-Bereichen der verschiedenen nördlichen und südlichen polaren Regionen:

  • Spitzbergen und Bäreninsel. Seit Weihnachten 2017 nun auch mit interaktiver Karte. Das ist mit Abstand die am umfangreichsten ausgebaute Panorama-Region. Und es gibt eine Vielzahl von Panoramen, die schon im Kasten sind, aber noch für die Website aufbereitet und ergänzt werden sollen, und natürlich entstehend laufend neue Panoramen. Letztlich entsteht hier nicht weniger als ein virtuelles Museum für die ganze Spitzbergen-Inselgruppe!
Spitzbergen - 360°-Panoramen

Hunderte navigierbare 360°-Panoramen und Panorama-Touren von Spitzbergen, mit interaktiver Karte.

  • Jan Mayen. Unter anderem mit einem Freihand-Panorama vom Beerenberg.
Beerenberg-Pano - 360°-Panoramen

Navigierbare 360°-Panoramen von Jan Mayen, mit interaktiver Karte.

  • Grönland. Panoramen aus Grönland. Der Schwerpunkt ist der Scoresbysund in Ostgrönland.
f8r_Rode-O_01Sept13_316_HDR-Pano

Navigierbare 360°-Panoramen von Grönland, mit interaktiver Karte.

  • Norwegen. Panoramen aus Nordnorwegen, von den Lofoten bis Tromsø.
a1e_Nusfjord_23Mai14_155_HDR-Pano

Navigierbare 360°-Panoramen aus Norwegen (Lofoten bis Tromsø), mit interaktiver Karte.

  • Antarktis. Meine umfangreich ausgebaute Panorama-Sammlung aus dem tiefen Süden, von Südgeorgien bis ins Rossmeer.
Antarktis-Panoramen - 360°-Panoramen

Eine Vielzahl von navigierbaren 360°-Panoramen und Pano-Touren aus der Antarktis,
von Südgeorgien bis zum Rossmeer. Mit interaktiven Karten.

Zurück

Letzte Änderung: 11. März 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php