spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2016Spitz­ber­gen 02.-20.08.2016 → Gale­rie 1: Vom Isfjord bis zum Raud­fjord

Galerie 1: Vom Isfjord bis zum Raudfjord

Spitzbergen für Fortgeschrittene mit SY Arctica II, 02.-20. August 2016

Gleich die ers­te klei­ne Berg­tour im Isfjord tes­te­te die Gelän­de­gän­gig­keit, bevor es zum Prins Karls For­land ging. Wir stell­ten fest, dass man auch im Kongsfjord noch viel Neu­es ent­de­cken kann. Im Nord­wes­ten folg­ten die ers­ten Eis­bä­ren­sich­tun­gen und eine etwas neb­li­ge, aber trotz­dem schö­ne Glet­scher­tour sowie Aus­flü­ge zu Wal­fän­gern und Krab­ben­tau­chern. Im Raud­fjord haben wir nach einer kur­zen Wan­de­rung beschlos­sen, Dampf zu machen und den fer­nen Nor­den direkt anzu­steu­ern, um das mitt­ler­wei­le ziem­lich grau­feuch­te Wet­ter mög­lichst hin­ter uns zu las­sen.

Gale­rie 1: Vom Isfjord bis zum Raud­fjord

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → zur Über­sicht  → Vom Isfjord bis zum Raud­fjord  → Im hohen Nor­den  → In der Hin­lo­pen­stra­ße  → Im Storfjord  → Zurück an der West­küs­te

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 24. August 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php