spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Spitzbergen 06.-24.08. mit SY Arctica II

Teil 2: Das Nordaustland, vom Kapp Rubin bis zum Leighbreen

Extremfjord, Nordaustland

Der Extrem­fjord auf dem Nord­aus­t­land.

Die Nord­sei­te des Nord­aus­t­lands war der Schwer­punkt der nun fol­gen­den Tage mit der Arc­ti­ca II gegen Mit­te August. Vom Wet­ter her waren wir hier ganz klar zur rich­ti­gen Zeit in der rich­ti­gen Gegend, und was haben wir nicht alles gese­hen an wild-schö­nen Ecken, die kaum je besucht wer­den! Fan­tas­tisch – genau so stel­le ich mir eine gelun­ge­ne Fahrt mit der Arc­ti­ca II vor 🙂. Die Foto­samm­lung unten gibt einen klei­nen, aber guten (mei­ne ich jeden­falls) Ein­druck von der Schön­heit des Nord­aus­t­lands.

Sabinebreen, Nordaustland

Der Sabi­ne­breen (-glet­scher) in der Sabi­ne­buk­ta auf dem Nord­aus­t­land.

Foto­ga­le­rie 1: Das Nord­aus­t­land, vom Kapp Rubin bis zum Leigh­breen

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Seite/Fotogalerie:  → Vom Isfjord bis zur Dan­s­køya  → Das Nord­aus­t­land  → Von der Storøya ums Nord­aus­t­land in die Hin­lo­pen­stra­ße  → Von der Ost­küs­te bis in den Isfjord

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 12. Oktober 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php