spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Ark­tis Segel­rei­sen → Ark­tis-Rei­sen 2020

Arktis unter Segeln 2020

Mit Rolf Stange unterwegs in Spitzbergen

Ark­tis-Rei­sen 2020: Spitz­ber­gen mit klei­nen Grup­pen auf lan­gen Rei­sen, unter Segeln oder zu Fuß, für ein inten­si­ves Ark­tis-Erleb­nis. Rolf Stan­ge, Gui­de und Fahrt­lei­ter in Spitz­ber­gen seit 1997, freut sich zusam­men mit der Geo­gra­phi­schen Rei­se­ge­sell­schaft 2020 auf die zwölf­te Sai­son „Spitz­ber­gen unter Segeln“ – kom­men Sie mit! Wir sind mit den Segel­schif­fen Anti­gua und Arc­ti­ca II in Spitz­ber­gen unter­wegs.

Antigua an der Eiskante, Spitzbergen

Ark­tis-Eis unter Segeln: Fahrt mit der Anti­gua, 30.05.-07.06. 2020.

Natür­lich geht das Coro­na-Virus an Spitz­ber­gen und dem Tou­ris­mus dort nicht spur­los vor­bei. Nun muss­ten wir lei­der alle Spitz­ber­gen-Rei­sen nach und nach absa­gen. Die Teil­neh­me­rIn­nen wer­den von der Geo­gra­phi­schen Rei­se­ge­sell­schaft infor­miert.

Eisbär und Antigua, Spitzbergen

Mit der Anti­gua in Spitz­ber­gen, Juli 2013. So etwas pas­siert natür­lich nicht alle Tage, aber jede Fahrt bringt ihre ein­zig­ar­ti­gen Erleb­nis­se.

Alle Anga­ben nach bes­tem Wis­sen und Gewis­sen, Irr­tum und Ände­rung blei­ben aber vor­be­hal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 13. Juli 2020 · Copyright: Rolf Stange
css.php