spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Arktis Segelreisen → Arktis-Reisen 2020

Arktis unter Segeln 2020

Mit Rolf Stange unterwegs in Spitzbergen

Arktis-Reisen 2020: Spitzbergen mit kleinen Gruppen auf langen Reisen, unter Segeln oder zu Fuß, für ein intensives Arktis-Erlebnis. Rolf Stange, Guide und Fahrtleiter in Spitzbergen seit 1997, freut sich zusammen mit der Geographischen Reisegesellschaft 2020 auf die zwölfte Saison „Spitzbergen unter Segeln“ – kommen Sie mit! Wir sind mit den Segelschiffen Antigua und Arctica II in Spitzbergen unterwegs.

Antigua an der Eiskante, Spitzbergen

Arktis-Eis unter Segeln: Fahrt mit der Antigua, 30.05.-07.06. 2020.

Natürlich haben wir uns schon längst Gedanken über den Arktis-Sommer „unter Segeln“ 2020 gemacht, und Sie vielleicht auch schon? Die Seiten mit den detaillierten Informationen zu den einzelnen Fahrten entstehen gerade und werden in wenigen Tagen hier zugänglich sein. Aber nun gibt es hier immerhin schon mal die Termine in der Übersicht. Und natürlich sind die Bilder und Reiseberichte der entsprechenden Arktis-Reisen vergangener Jahre zu empfehlen! Die geben einen realistischen Eindruck davon, wie diese Fahrten verlaufen können.

Eisbär und Antigua, Spitzbergen

Mit der Antigua in Spitzbergen, Juli 2013. So etwas passiert natürlich nicht alle Tage, aber jede Fahrt bringt ihre einzigartigen Erlebnisse.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, Irrtum und Änderung bleiben aber vorbehalten.

Zurück

Letzte Änderung: 16. Mai 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php