spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Spitzbergen mit SV Antigua, 10.-23. September 2023

Von Longyearbyen in den Hornsund

Dunøyane

Die Dunøya­ne.

Zunächst haben wir einen Tag im Isfjord ver­bracht (wie so oft die­sen Som­mer, und gescha­det hat es uns noch nie, im Gegen­teil), und dann ging es nach Süden, Rich­tung Dunøya­ne und Horn­sund. Wäh­rend die­ser zwei Tage gab es schon vie­le schö­ne Erleb­nis­se, wobei die­se Weiß­wal-Sich­tung gleich am ers­ten Vor­mit­tag her­aus­sticht – so etwas erlebt man auf die­sem Niveau wirk­lich nicht alle Tage 🙂

Samarinvågen, Hornsund

Glet­scher im Sama­rin­vå­gen, Horn­sund.

Dann war genau der rich­ti­ge Zeit­punkt für eine sehr ent­spann­te nächt­li­che Fahrt ums Süd­kap gekom­men, hin zur Ost­küs­te.

Foto­ga­le­rie 1: Von Lon­gye­ar­by­en in den Horn­sund

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Seite/Fotogalerie:  → Von Lon­gye­ar­by­en in den Horn­sund  → Im Süd­os­ten Spitz­ber­gens  → In der Hin­lo­pen­stra­ße  → Vom Lief­defjord nach Lon­gye­ar­by­en

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 11. Oktober 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php