spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Spitzbergen mit SV Meander, 01.-18. Juli 2023

An der Nordküste Spitzbergens

Eisbär, Smeerenburg

Eis­bär am frü­hen Mor­gen, Smee­ren­burg.

Die­ser Abschnitt der Fahrt ging gut los: Mit einem Eis­bä­ren bei Smee­ren­burg am sehr frü­hen Mor­gen. Ein neu­gie­ri­ges Tier, das sich erst eine Grup­pe Wal­ros­se ange­schaut hat und dann sogar an der Mean­der vor­bei­schwamm, um einen Blick auf uns zu wer­fen. Ein sel­te­nes, schö­nes Erleb­nis.

Im Raud­fjord hielt das gute Wet­ter und wir haben es aus­ge­nutzt und schö­ne Tou­ren gemacht, wie auch wei­ter öst­lich, auf der Reins­dyr­flya.

Reinsdyrflya, Velkomstvarden

Wan­de­rung auf der Reins­dyr­flya.

Der nächs­te Teil der Fahrt soll­te uns ganz nach Nor­den und zum Eis brin­gen, aber das ist ein ande­res Kapi­tel …

Foto­ga­le­rie 2: An der Nord­küs­te Spitz­ber­gens

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Seite/Fotogalerie:  → Von Lon­gye­ar­by­en bis in den Kongsfjord  → An der Nord­küs­te Spitz­ber­gens  → Im Osten Sval­bards  → An der West­küs­te

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 04. August 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php