spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Barentsburg

Ein paar Ein­drü­cke von einer Tour nach Bar­ents­burg, das im Rah­men eines „Unser Dorf soll schö­ner wer­den“ Pro­gramms deut­li­che Ände­run­gen erfah­ren hat. Über den Erfolg der Reno­vie­rung im Sin­ne einer Ver­schö­ne­rung gehen die Mei­nun­gen aller­dings aus­ein­an­der, bezie­hungs­wei­se die meis­ten schei­nen sich einig zu sein, dass Bar­ents­burg sehr viel von sei­ner recht spe­zi­el­len Ästhe­tik ver­lo­ren hat. Das sol­len auch die Ein­woh­ner von Bar­ents­burg so sehen.

Auf dem Weg zurück nach Lon­gye­ar­by­en haben wir noch einen aus­gie­bi­gen Halt am Kapp Lai­la in der Cole­s­buk­ta gemacht.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Abschlie­ßend mein Ceter­um cen­seo:

Das neue Buch

Das erzäh­len­de Foto­buch »Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (3): Die Bären­in­sel und Jan May­en« ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den ;-)! (Hier kli­cken!)

Die Rei­sen 2022

Im Som­mer 2022 sind wir erst­mals mit der klei­nen, aber sehr fei­nen Mean­der in Spitz­ber­gen unter­wegs! Hier gibt es wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Ark­tis-Rei­sen 2022.

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 06. Mai 2014 · Copyright: Rolf Stange
css.php