spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Spitzbergen unter Segeln 2022: Reisetagebücher und Fotos

Arktis unter Segeln 2022

Nun hat also das begon­nen, was die ers­te „nor­ma­le“ Sai­son „Spitz­ber­gen unter Segeln“ seit 2019 zu wer­den scheint. Wir waren schon mit der Mean­der unter­wegs, auf der Über­fahrt von Nor­we­gen nach Spitz­ber­gen, und dem­nächst wird eine Rei­he von Rei­se mit der Anti­gua, der Arc­ti­ca II und der Mean­der fol­gen. Natür­lich kann man den Rei­sen wie gewohnt mehr oder weni­ger live im Ark­tis-Rei­se­b­log fol­gen. Und hier auf die­ser Sei­te erschei­nen nach und nach Sei­ten zu den ein­zel­nen Rei­sen mit Foto­ga­le­rien und Rei­se­ta­ge­bü­chern.

Ark­tis unter Segeln 2022

Wer Lust hat, Spitz­ber­gen 2022 echt und in Far­be mit uns zu erle­ben, hat Ende August/Anfang Sep­tem­ber auf der Mean­der noch die Mög­lich­keit dazu (hier kli­cken für wei­te­re Infor­ma­tio­nen). Die übri­gen Rei­sen sind aus­ge­bucht, da gibt es ggf. nur noch die Mög­lich­keit der War­te­lis­te.

Und zugu­ter­letzt noch das Bes­te von allem: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (3): Jan May­en und die Bären­in­sel“ ist nun erhält­lich und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 hier kli­cken für mehr Infor­ma­ti­on und Bestell­mög­lich­keit!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 16. Mai 2022 · Copyright: Rolf Stange
css.php