spitzbergen-3
fb  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis 2013 → Spitzbergen 01-18/07/2013

Rund um Spitzbergen mit der Antigua

01.-18. Juli 2013

s_f2y_Fuglefjord_03Juli13_53

Von und mit Rolf Stange
Spitzbergen.de

und der Geographischen Reisegesellschaft
www.geo-rg.de

Hier kann man den Reisebericht (PDF, ca. 8,5 MB, ab Adobe Reader 9) downloaden.

Unglaublich, wie schnell 18 Tage ins Land ziehen. Wir hätten gerne noch weitermachen können … andererseits waren die Tage voll, und wir haben viel gesehen, erlebt, gemacht. Von vielen Landgängen, darunter mehrere längere Wanderungen, bis hin zu den Fotoworkshops von Alexander Lembke. Unser Konzept, mehr Zeit zu haben und nicht nur mit zwei (wie auf den sonstigen Antigua-Fahrten in Spitzbergen), sondern mit drei Guides unterwegs zu sein, hat sich wieder sehr bewährt.

Einige Eindrücke sind auf den unten verlinkten Galerien zu sehen. Auch das Reisetagebuch, eine Kurzversion des »Films« und ein paar 360-Grad-Panoramabilder werden demnächst hier zu sehen sein, das wird aber noch etwas dauern (Oktober, spätestens November).

Fotoalbum

Klicken Sie auf ein Bild, um zur entsprechenden Galerie zu gelangen.

Rund um Spitzbergen mit der Antigua, 01.-18. Juli 2013

Zurück

Letzte Änderung: 21. Oktober 2013 · Copyright: Rolf Stange
css.php