spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Rei­se­be­rich­te & FotosArk­tis 2012 → Nord­west­grön­land 23/07-07/08/12

Nordwestgrönland: Upernavik-Thule

SV Rembrandt van Rijn, 23. Juli-07. August 2012

Ver­an­stal­tet von Legu­an Rei­sen

und von Ocean­wi­de Expe­di­ti­ons

Rei­se­ta­ge­buch (PDF, 2,4 MB)

Mit­tei­lung an die Teil­neh­mer die­ser Rei­se, Betreff: Email-Aus­tau­sch­lis­te

Wie üblich, haben wir gegen Ende der Rei­se eine Email-Aus­tau­sch­lis­te für die pri­va­te Kom­mu­ni­ka­ti­on nach der Rei­se erstellt. Erst­ma­lig ist es uns lei­der pas­siert, dass sie ver­lo­ren­ging, bevor sie den Teil­neh­mern wie geplant nach Rei­se­en­de per Email zuge­stellt wer­den konn­te: In der Hek­tik des ver­meint­li­chen Abrei­se­ta­ges, an dem der Char­ter­flug für die Rück­rei­se auf den nächs­ten Tag ver­scho­ben wur­de, haben wir ver­ges­sen, die Lis­te vom Com­pu­ter an Bord mit­zu­neh­men. Die Besat­zung hat spä­ter auf unse­re Anfra­gen hin ver­sucht, die Lis­te an Bord auf­zu­stö­bern, aber lei­der ohne Erfolg. Somit ver­fü­ge ich nicht über die Lis­te und kann sie ent­spre­chend auch den Betei­lig­ten lei­der nicht zur Ver­fü­gung stel­len.

Man­gels Kon­takt­da­ten kann ich die­se Infor­ma­ti­on den Teil­neh­mern der Rei­se lei­der nicht ziel­ge­nau per Email zukom­men las­sen und habe daher den Weg an die­ser Stel­le gewählt. Wer aus der Grup­pe Kon­tak­te zu wei­te­ren Teil­neh­mern hat, möge die­se doch bit­te auf die­se Notiz hin­wei­sen, damit bekannt wird, war­um die ange­kün­dig­te Email-Lis­te nicht gekom­men ist.

Kar­te

Die fol­gen­de Bil­der­samm­lung ist der bes­se­ren Über­sicht in 3 Tei­le auf­ge­teilt:

Foto­al­bum:

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Grup­pen­fo­to 1 (Down­load der gro­ßen Ver­si­on)

Grup­pen­fo­to 2 (Down­load der gro­ßen Ver­si­on)

Grup­pen­fo­to 3 (Down­load der gro­ßen Ver­si­on)

Grup­pen­fo­to 4 (Down­load der gro­ßen Ver­si­on)

Grup­pen­fo­to 5 (Down­load der gro­ßen Ver­si­on)

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 30. März 2013 · Copyright: Rolf Stange
css.php