spitzbergen-3
fb  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis 2013 → Ostgrönland 28/08-07/09/2013

Ostgrönland mit der Ópal

28. August bis 07. September 2013

Die erste von zwei Fahrten im Scoresbysund in Ostgrönland mit der Ópal ist nun vorbei. Hier die Bildergalerien und das Gruppen-Foto. Demnächst wird es hier noch deutlich mehr Fotos geben, und es wird sich lohnen, reinzuschauen! Die Fahrt war ungemein reich an sehr, sehr beeindruckenden, schönen Grönland-Erlebnissen, und die Ópal ist ein hervorragendes Schiff für alle, die Wert legen auf eine gemütliche Expeditions-Atmosphäre und ein hautnahes Naturerlebnis, aber keinen XXL-Luxus brauchen. Hier schon einmal ein großer Dank an Skipper Heimir und seine Leute, Gisli und Martin!

Ostgrönland

Klicken Sie auf ein Bild, um zur entsprechenden Galerie zu gelangen.

Gruppen-Foto

f9i_Constable-Point_07Sept13_10

Gruppenbild (Download der großen Version)

Video

Ostgrönland mit der Opal, 28.08.-07.09.2013

Zurück

Letzte Änderung: 22. Dezember 2013 · Copyright: Rolf Stange
css.php