spitzbergen-3
fb  de  en  
Marker

Galerie 3

Karte-3_f9s_Ofjord_11Sept13_165

Karte 3

Entlang einiger wirklich beeindruckender Eisberge (schaut Euch das Video an!) fuhren wir von den Bjørneøer nach Ittoqqortoormiit und wandelten dort das letzte Mal für 2013 auf grönländischem Boden. Ein schöner Abschied war das Mittagessen zu Hause bei Magnus und Andrea, bevor wir Kurs auf Island setzten. Eine ziemlich ruhige Überfahrt, und besser hätte das Timing nicht sein können: genau als wir den Hafen von Húsavík erreicht hatten, brach ein ordentlicher Sturm los. Dass der im Anmarsch war, wussten wir schon bei der Abfahrt in Grönland und hatten und mit der zeitlichen Planung auch darauf eingestellt, was bestens geklappt hat.

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zur Bildergalerie:    Galerie 1    Galerie 2    Galerie 3

Zurück

Letzte Änderung: 22. Dezember 2013 · Copyright: Rolf Stange
css.php