spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Gale­rie 3

Karte-3_f9s_Ofjord_11Sept13_165

Kar­te 3

Ent­lang eini­ger wirk­lich beein­dru­cken­der Eis­ber­ge (schaut Euch das Video an!) fuh­ren wir von den Bjør­neøer nach Itto­q­qor­toor­mi­it und wan­del­ten dort das letz­te Mal für 2013 auf grön­län­di­schem Boden. Ein schö­ner Abschied war das Mit­tag­essen zu Hau­se bei Magnus und Andrea, bevor wir Kurs auf Island setz­ten. Eine ziem­lich ruhi­ge Über­fahrt, und bes­ser hät­te das Timing nicht sein kön­nen: genau als wir den Hafen von Hús­a­vík erreicht hat­ten, brach ein ordent­li­cher Sturm los. Dass der im Anmarsch war, wuss­ten wir schon bei der Abfahrt in Grön­land und hat­ten und mit der zeit­li­chen Pla­nung auch dar­auf ein­ge­stellt, was bes­tens geklappt hat.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Bil­der­ga­le­rie:    Gale­rie 1    Gale­rie 2    Gale­rie 3

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 22. Dezember 2013 · Copyright: Rolf Stange
css.php