spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Foto-Galerie Ostgrönland

Galerie 1

Karte-1_f9k_Ittoqqortoormiit_08Sept13_47

Kar­te 1

Der ers­te Teil der Rei­se im Scores­by­sund führ­te uns zunächst kurz in den Ort Itto­q­qor­toor­mi­it, wo es recht stür­misch war, und dann quer über den wei­ten Mit­tel­teil des Fjords (Hall Bred­ning) in Rich­tung Fjor­din­ne­res. Ers­te Sta­tio­nen waren die Dan­mark Ø und die Pas­sa­ge des Fønfjord. Die Rødeø im Rødefjord mit den vie­len umlie­gen­den, gewal­ti­gen Eis­ber­gen war defi­ni­tiv ein ech­ter Höhe­punkt.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Bil­der­ga­le­rie:    Gale­rie 1    Gale­rie 2    Gale­rie 3

Zurück

Abschlie­ßend mein Ceter­um cen­seo:

Das neue Buch

Das erzäh­len­de Foto­buch »Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (3): Die Bären­in­sel und Jan May­en« ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den ;-)! (Hier kli­cken!)

Die Rei­sen 2022

Im Som­mer 2022 sind wir erst­mals mit der klei­nen, aber sehr fei­nen Mean­der in Spitz­ber­gen unter­wegs! Hier gibt es wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Ark­tis-Rei­sen 2022.

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 22. Dezember 2013 · Copyright: Rolf Stange
css.php