spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Galerie 4: Forlandsund und Isfjord

Spitzbergen mit SV Antigua, September 2018

Der Herbst bringt die lega­le Mög­lich­keit, in den Vogel­re­ser­va­ten zu lan­den, und das sind fast alles klei­ne, fei­ne Inseln, wo es im Klei­nen und im Gro­ßen viel zu ent­de­cken gibt. Die Her­man­senøya bril­lier­te vor allem im Klei­nen. Schnee, Eis, Flech­ten, ein paar spä­te Blü­ten … Freun­de der Makro-Foto­gra­fie kamen auf ihre Kos­ten. Alle ande­ren auch.

Auch wei­ter süd­lich, kurz vorm Isfjord, brach­te die West­küs­te mit ihrer Tun­dra und der fel­si­gen Ufer­land­schaft unver­gess­lich schö­ne Ein­drü­cke.

Der Tag ende­te in Bar­ents­burg, wo er für so man­che noch lang wur­de. Dort begann auch der nächs­te Tag. Für man­che etwas spä­ter.

Nach­mit­tags gab das Wet­ter uns einen klei­nen Geschmack davon, wie es auch sein kann. Das Anle­ge­ma­nö­ver in Lon­gye­ar­by­en fand bei star­kem Wind unter erschwer­ten Bedin­gun­gen statt.

Kar­te 4 – For­landsund und Isfjord

Karte 4 - Forlandsund und Isfjord

Gale­rie 4: For­landsund und Isfjord

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Gale­rie:  → Nord­küs­te Spitz­ber­gens  → Nord­aus­t­land  → Von Mof­fen zur Dans­køya  → For­landsund und Isfjord

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 08. Oktober 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php