spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Spitzbergen 09.-27.07. mit SV Antigua

Teil 1: im Isfjord

Stengelloses Leimkraut, Blomesletta

Sten­gel­lo­ses Leim­kraut auf der Blo­mes­let­ta.

Der ers­te Teil der Rei­se, pilo­ten­streik­be­dingt in klei­ner Beset­zung. An Bord konn­te man sich schon bei­na­he etwas ein­sam füh­len, mit nur zehn Pas­sa­gie­ren bei Platz für 32. Da wir die Hoff­nung nicht auf­ga­ben, dass eini­gen doch noch die Anrei­se gelin­gen wür­de, haben wir aus­gie­big den inne­ren Isfjord erkun­det – und das war gut so. So eine schö­ne, viel­sei­ti­ge, gro­ße Gegend! Man hät­te noch mehr Zeit dort ver­brin­gen kön­nen. Wo wir über­all nicht waren … was man noch alles hät­te machen kön­nen 🙂 aber: was wir alles gemacht haben, im Isfjord! Auch wenn die Son­ne sich in die­sen Tagen etwas rar mach­te, es gab viel Schö­nes zu sehen und zu erle­ben.

Gipsdalen

Im Gips­da­len auf Tour.

So gin­gen die­se ers­ten Tage schnell ins Land.

Foto­ga­le­rie 1: Im Isfjord

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Seite/Fotogalerie:  → Im Isfjord  → Nach Nor­den  → Nach Süden

Zurück

Abschlie­ßend mein Ceter­um cen­seo:

Das neue Buch

Das erzäh­len­de Foto­buch »Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (3): Die Bären­in­sel und Jan May­en« ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den ;-)! (Hier kli­cken!)

Die Rei­sen 2022

Im Som­mer 2022 sind wir erst­mals mit der klei­nen, aber sehr fei­nen Mean­der in Spitz­ber­gen unter­wegs! Hier gibt es wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Ark­tis-Rei­sen 2022.

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 03. August 2022 · Copyright: Rolf Stange
css.php