spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker

Ekm­anfjord

Die mars­land­schafts­ähn­li­che Morä­nen­in­sel Cora­hol­men ist eine land­schaft­li­che Per­le im Ekm­anfjord, selbst wenn das Wet­ter wei­ter­hin recht grau ist. Aber was für eine Land­schaft, was für eine Atmo­sphä­re! Fan­tas­tisch. Man schaut raus und denkt viel­leicht für einen Moment, man könn­te heu­te auch mal ein­fach auf dem Schiff blei­ben, aber sobald man ein­mal an Land unter­wegs ist … herr­lich!

Das glei­che traf auf den Nach­mit­tag auf die Blo­mes­let­ta zu, eben­falls im Ekm­anfjord. Zunächst war es so neb­lig, dass wir etwas abge­war­tet haben. Käse­ku­chen­ge­stärkt ging es dann auf Tour. Eben­falls: herr­lich!

Gale­rie Ekm­anfjord: Cora­hol­men & Blo­mes­let­ta, 13. Juli 2022

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 14. Juli 2022 · Copyright: Rolf Stange
css.php