spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Die Polar­nacht in Spitz­ber­gen vor­ge­stellt …

Die Polar­nacht in Spitz­ber­gen vor­ge­stellt …

… im Video. Mal was ande­res. Das The­ma fas­zi­niert mich offen­sicht­lich, mit „Das Licht des Nor­dens“ habe ich ja sogar einen eige­nen, aus­führ­li­chen Vor­trag zum The­ma, und eini­ge Hin­ter­grün­de gibt es ja auch auf der Sei­te Mit­ter­nachts­son­ne und Polar­nacht inner­halb von Spitzbergen.de. Aber live (nun, nicht ganz) und in Far­be (soweit vor­han­den) im Video, das ist doch noch mal was ande­res 🙂 Film ab – viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Die Polar­nacht in Spitz­ber­gen, im Video vor­ge­stellt.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 11. Januar 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php