spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 1. Mai 2020 − News & Stories


Kei­ne Zulas­sun­gen mehr für UNIS-Kur­se im Herbst

UNIS hat ange­kün­digt, wegen der Coro­na-Kri­se für den Rest des Jah­res kei­ne Bewer­bun­gen für Kur­se anzu­neh­men. Da es bis­her noch kei­nen Covid-19-Fall auf Spitz­ber­gen gibt, soll sicher­ge­stellt wer­den, dass die bereits vor Ort befind­li­chen Wis­sen­schaft­ler, Lehr­kräf­te und Stu­den­ten ihre For­schung und Aus­bil­dung mög­lichst unge­stört wei­ter ver­fol­gen kön­nen.

UNIS, Longyearbyen

Gast­vor­trag von Maar­ten Loo­nen, dem Ny-Åle­sund-Gän­se­mann aus den Nie­der­lan­den,
bei UNIS (Sym­bol­bild).

Nur eine klei­ne Zahl von Stu­den­ten höhe­rer Semes­ter und Dok­to­ran­den soll unter Beach­tung stren­ger Regeln die Mög­lich­keit bekom­men, Feld­ar­beit für Abschluss­ar­bei­ten zu machen und dafür auch künf­tig noch anzu­rei­sen, nicht jedoch Stu­die­ren­de zur Teil­nah­me an regu­lä­ren Kur­sen.

Zurück

News-Auflistung generiert am 20. April 2024 um 01:30:31 Uhr (GMT+1)
css.php