spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 20. August 2021 − News & Stories


Straums­land & Barent­søya – 20. August 2021

Das Straums­land ist und bleibt eine der mir liebs­ten Ecken Spitz­ber­gens. Für einen guten Teil des Tages haben wir uns über die schö­ne, weit­läu­fi­ge Land­schaft mit ihren Ufer­fel­sen, Sun­den und Ber­gen gefreut. Auch die Tier­welt trug das Ihre zu einem viel­fäl­ti­gen Erleb­nis bei, ein­schließ­lich ins­ge­samt drei­er Eis­bä­ren, die zwi­schen den Hügeln Pau­se mach­ten, ohne sich aber irgend­wie für uns zu inter­es­sie­ren.

210820a-Straumsland-55

Auch auf der Barent­søya hat­ten wir spä­ter noch die Gele­gen­heit für einen klei­nen Aus­flug, und dann war es Zeit, Kurs auf das Süd­kap zu set­zen.

210820b-Spjutneset-09
Zurück

News-Auflistung generiert am 28. März 2024 um 14:15:00 Uhr (GMT+1)
css.php