spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 20. August 2022 − News & Stories


Kval­vå­gen – 20. August 2022

Wenn man auf der lan­gen Stre­cke ums Süd­kap irgend­wo an der weit­ge­hend expo­nier­ten Küs­te an Land kommt, ist es immer ein Bonus, man soll­te nicht unbe­dingt damit rech­nen. Umso schö­ner, wenn es trotz­dem klappt.

Noch schö­ner, wenn es im Kval­vå­gen ist. Ein schö­ner, span­nen­der Ort. Da stapf­ten vor etwa 100 Mil­lio­nen Jah­ren Dino­sau­ri­er über den damals noch wei­chen Sand und hin­ter­lie­ßen ihre Spu­ren, die man hier immer noch sehen kann! Und land­schaft­lich kann die Ecke sich auch sehen las­sen.

Aber das Wet­ter muss schon pas­sen. Bei Dünung wird das Ufer dort schnell span­nend.

Gale­rie – Kval­vå­gen – 20. August 2022

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

News-Auflistung generiert am 29. März 2024 um 04:27:03 Uhr (GMT+1)
css.php