spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 10. Januar 2023 − News & Stories


Sil­ves­ter und Polar­nacht

Die Bei­trä­ge auf die­ser Sei­te gin­gen die­ses Jahr denk­bar düs­ter los. Fins­ter geht es wei­ter, aber immer­hin in einem ganz ande­ren Sin­ne, dem eine sehr eige­ne, polar­nächt­li­che Ästhe­tik inne­wohnt. Hier gibt es nun ein paar Ein­drü­cke aus der dun­kels­ten Zeit im hohen Nor­den, wo man die bösen Geis­ter des alten Jah­res mit Feu­er­werk ver­treibt, wie man das auch von anders­wo kennt – immer­hin zivi­li­siert, in Form eines zen­tra­len Feu­er­werks. Genau­er gesagt: in Form zwei­er zen­tra­ler Feu­er­wer­ke, ein fami­li­en­freund­li­ches um 19 Uhr und dann noch eines pünkt­lich zum Jah­res­wech­sel.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

News-Auflistung generiert am 28. März 2024 um 22:47:46 Uhr (GMT+1)
css.php