spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Galerie 6: Die Westküste

Viel Tundra, viel Nebel, viele Wale

Die­se Tage brin­gen viel Nebel, da muss man erst mal eine pas­sen­de Lan­de­stel­le fin­den, aber das gelingt und bringt Ein­drü­cke vom Arten­reich­tum der Blu­men und der stil­len, aber schö­nen Land­schaft an der West­küs­te.

Dann ver­treibt der Nebel uns doch von der Küs­te. Es ist so ruhig, dass wir unser Glück auf offe­ner See ver­su­chen, und sie­he da, der Nebel hebt sich, die See belebt sich, Del­fi­ne und Wale tau­chen auf und begeis­tern uns stun­den­lang.

Die West­küs­te

Svalbard_1M_CS2

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Bil­der­ga­le­rie:  → Kongsfjord  → Der Nord­wes­ten  → Im Wood­fjord  → Die Hin­lo­pen­stra­ße  → Wei­tes Land im Sorg­fjord  → Die West­küs­te  → Die West­küs­te wei­ter süd­lich  → Der Horn­sund  → Bell­sund und Isfjord

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 18. Oktober 2015 · Copyright: Rolf Stange
css.php